Mount and Blade warband: napoleonic wars PS4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist kein Gerücht. Das DLC kann man bei Steam kaufen (siehe Bild), aber im Playstation Store habe ich die Erweiterung leider nicht gefunden. Wahrscheinlich gibt es das nur für den PC.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Videospiele.
 - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, Mount and Blade)
TjBeastboyFan
Fragesteller

braucht das Spiel viel platz auf dem Rechner? ich habe auch einen Laptop. der Laptop ist nicht undbedingt einer der für das gaming gemacht ist, zum beispiel lief bei mir die OptifineMod für minecraft nicht sonderlich gut(es ga immer wieder kleine Ruckler). Braucht man einen Gaminglaptop für das spiel?

Varixus  30.04.2020, 13:51
@TjBeastboyFan
Braucht man einen Gaminglaptop für das spiel?

Ich glaube nicht, da die Grafik ist schon ziemlich veraltet ist.

Ich würde dir empfehlen, die Systemanforderungen mit deinem Laptop zu vergleichen. Dann kannst du direkt sehen, ob er das Spiel packt oder nicht. ;)

Danke für den Stern, nur mal nebenbei bemerkt! :D