Mount and Blade: Söldner werden

2 Antworten

Du kannst "Söldner" werden.

Wie genau weiß ich nicht mehr... krieche einfach mal einem Adligen in den A r s c h und gewinn ein bisschen Ansehen. Dann sprich mit dem Adligen und geh auf: Hast du eine Aufgabe für mich. Mit Glück kommt dann ob du seiner Nation als Söldner dienen willst. Da bekommst du 50 Gold pro Woche, es wird aber mehr (bin mir nicht sicherer, glaube umso größer deine Armee ist, umso mehr Geld bekommst du).

Söldner kannst du nicht werden, auch wenn das ein Fürst oder König sagt. Du kannst höchtens sein Vasall werden, wofür du aber ein bischen Ansehen brauchst.

LG Shurikanxd

Danke. Ist ein bisschen schade, dass man nicht ganz am Anfang Söldner werden kann, bevor man sein eigenes Königreich aufbaut.