Mount and blade warband ps4 komme nicht weiter?

1 Antwort

Wie weit bist du denn? So schnell wird man kein König. Man muss langsam anfangen und sich erstmal einen kleinen Trupp ausbilden, Turniere gewinnen, Aufträge erfüllen um die Beziehungen zu verbessern, an Kreuzzügen teilnehmen, usw.

miguel04
Fragesteller

ich bin noch ganz am anfang und wenn ich eben von Banditen gefangen genommen werde dann mach ich wieder neues spiel

WhoozzleBoo  21.10.2016, 11:22
@miguel04

Okay, ist auch nicht ganz so einfach wenn man ganz neu mit dem Spiel anfängt.

Also ich empfehle dir, dich ganz zum Anfang schon für ein Königreich zu entscheiden, dem du dich irgendwann anschließen willst. Dann reitest du zu den Dörfern und rekrutierst einige Bauern. Du und deine Leute sind am Anfang natürlich noch relativ schwach, da kannst du erstmal nur gegen kleine Plünderer Gruppen kämpfen. Banditen, Desserteuren usw. weichst du erstmal aus, gegen die hat man noch keine Chance.

miguel04
Fragesteller

wo findet man am besten diese plünderer?

WhoozzleBoo  21.10.2016, 11:23
@miguel04

Plünderer laufen eigentlich überall auf freien Flächen rum, Banditen halten sich eher in Wäldern auf. Durch die Plünderer besorgst du dir erstmal eine einigermaßen gute Ausrüstung und bildest deine Leute nach und nach aus. Das dauert schon ne Weile. Irgendwann kannst es es dann auch mit kleineren Banditengruppen aufnehmen. Das dauert halt alles Zeit. Du musst dich langsam hocharbeiten.