Trupp ausbilden Mount &Blade?

1 Antwort

Trainieren kannst du die im Kampf oder auch (ein bisschen) auf den Trainingsgeländen.

Wenn die besser werden, dann können die aufsteigen, dazu einfach im Trupp Menü vorbeischauen und verbessern (kostet geld). Selbst Hand anlegen kannst du bei den normalen Truppen nicht.

Die speziellen Begleiter (die mit Namen) kannst du selbst Ausrüstung kaufen und denen geben. Dazu einfach mit denen reden, da hast du dann Zugriff auf deren Inventar und auch auf deren Fertigkeiten. Wenn die Level aufsteigen, kannst du die wei bei dir verteilen. Also mit denen reden (im Truppmenü auf reden drücken).

Frage beantwortet? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PauLWerdicH
Fragesteller

Ja soweit beantwortet danke :D

aber wenn ich auf ein Trainingsgelände gehe ist da mein Trupp gar nicht bei mir oder mache ich etwas falsch ?

SirNik  09.02.2020, 01:03
@PauLWerdicH

Also auf dem Trainingsgelände machst du das alles. Manchmal stehen da welche von deinem Trupp rum und so. (In Warband zumindest, bin mir grad nicht sicher, ob im ersten auch). Wenn du da Schießübungen machst oder Reiten, und erfolgreich abschließt bekommen deine Truppen ein bisschen Erfahrung. Wenn du Nahkampftraining machst kannst du dir sogar aussuchen gegen wieviel und wen du kämpfst. Die bekommen dann mehr Erfahrung.

(Die Arenen in den Städten sind keine Trainingslager; aber pro Königreich müsste es eines geben circa)

Aber am effektivsten lernen die in echten Kämpfen ... können dann allerdings auch sterben xD

(Ich möchte nochmal anfügen, dass meine Antworten für Warband gelten. Der originale erste Teil bin ich mir nicht mehr sicher, ob da dieses System auch galt; welches hast du denn?)