Mount and Blade: Warband (Gebrauch von Werkzeug und anderem Kram)?

1 Antwort

Werkzeuge braucht man zum belagern. Die anderen Rohstoffe sind im Grunde nur zum Verkaufen. Wenn du allerdings in einer Stadt eine Manufaktur kaufst die Sekundargüter herstellt kannst du die Güter die sie dafür benötigen dorthin bringen so dass der Verwalter die Güter nicht vom örtlichen Marktpreis kaufen muss. Auf diese Weise kann man mehr Profit machen aber es lohnt sich später im Spiel aber fast nicht mehr. Das wäre eigl. alles :)

Danke erstmal für die Antwort. Jetzt stellen sich bei mir aber neue Fragen auf :D. Wie kann ich eine Manufaktur kaufen? Außerdem konnte ich immer ohne Werkzeuge belager oder erlangt man durch Werkzeuge irgendwie einen Vorteil?

Kommt etwas spät aber Werkzeuge zur Belagerung?? Was bringt das??