Frage von Toastsoldat, 43

Wie kann man in Mount and Blade Warband den Truppentyp in Dörfern ändern, wenn man es eingenommen hat?

Hallo,

wie kann man einstellen das sich der Truppentype doch ändert? :

Ein wichtiger Nutzen der Dörfer ist, dass hier die Fraktionstruppen rekrutiert werden. Der Truppentyp ändert sich auch nach einer Eroberung durch eine andere Fraktion nicht. So können z.B. in einem Rhodok-Dorf nur Rhodok-Soldaten ausgehoben werden, selbst wenn es von beispielsweise von Swadien erobert wurde.

Ich hab es vor ein paar Jahren mal gefunden wie man es ändern kann aber jetzt finde ich es nicht mehr vlt könnt ihr mir helfen.

Danke schon mal im Voraus! :)

Antwort
von xXstephXx, 22

Meiner erfahrung nach ist es so dass die dörfer immer ihre truppen behalten.. Im laufe der zeit erobern andere fraktionen burgen und städte und somit auch diese dörfer.. Deshalb sieht es vlt so aus dass es sich ändert

Antwort
von Teddykrebsi, 21

Mann kann es gar nicht ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten