Frage von LiVion0001, 21

Mount & Blade Warband startet nicht mehr?

Also ich besitze dieses spiel M&B Warband und immer wenn ich dieses über Steam zu starten versuche kommt immer dieses kleine Start Fenster wo man halt Mods etc. und das Spiel noch Konfigurieren kann und wenn ich da dann auf Start klicke stürtzt es immer ab. Ich habe es bereits Neuinstalliert und auch eine Steam Fehler analyse laufen lassen aber beides hat nichts bewirkt. Bitte Hilfe.

Antwort
von LiVion0001, 16

An Alle die das Selbe Problem hatten wie ich ich hab es gelöst ihr geht in den M&B Warband Ordner macht einen Rechtsklick auf die m&bwarband.exe (nicht auf die old.exe) und dann auf Kompatibilität und macht ganz unten "als Administrator ausführen" ein häkchen rein. Dann klickt auf Übernehmen unten rechts und dann auf OK. Jetzt geht ihr in Steam startet M&B und nun sollte er fragen ob er es als Administrator ausführen soll, jetzt klickt ihr auf ja und nun sollte es laufen ::) hoffe es hilft

Antwort
von LiVion0001, 16

Achso ich besitze Windows 10

NVIDIA GeForce GTX 970 Grafikkarte 
4Kern IntelCore 5 Prozessor und 16 GB Ram 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten