Frage von farbenlos, 64

Wie viele Folgen hat Star Wars the Clone Wars Staffel 6?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fiestapower, 29

nur 13 Folgen. Die produktion wurde abgebrochen, weil zu der zeit gerade Disney Lucasfilm übernommen hat

Antwort
von Enderdrache333, 4

Es gibt 13 Folgen. Darin kommt auch Yodas Prüfung vor.

Antwort
von gerizilla, 14

Leider nur 13. Aber es ist keine schlechte Folge dabei. Kaufen lohnt sich!

Antwort
von IsabellBreicher, 32

ich glaube 13 bin mir aber nicht sicher;)

Antwort
von BlackVortex, 19
Antwort
von Vist16783, 21

Burning Series.to da kannst du alles sehen und auch herausfinden :)

Kommentar von farbenlos ,

Ne, auf bs.to war ich schon mal...mein LapTop hat sich da nh Virus eingefangen

Antwort
von Gothictraum, 8

13,was sich auch Kinderleicht google   lässt