Was nach Clone Wars?

2 Antworten

Hast du Mandalorian und Book of Boba Fett schon geguckt? Oder den Clone Wars Film? Dann würde ich das erstmal gucken. Weitere Star Wars Serien gibt es bis jetzt noch nicht. Bald kommt Obi Wan und Ahsoka ist ja auch schon auf dem Weg genau wie Mandalorian staffel 3 und Bad Batch staffel 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geozweieck
Fragesteller

Jo Mandalorian und Boba hab ich

Bucky2412  10.03.2022, 16:51
@Geozweieck

Ok dann weiß ich auch nicht. Ich weiß gerade auch nicht mehr was ich gucken soll nachdem ich die alle durchhatte.

Nach Clone Wars kommt Star Wars The Badbatch in der Star Wars Time Line

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen