Wie findet ihr die Serie Supernatural?

2 Antworten

Hab alle Folgen schon gesehen und finde das ist ein Serie wo oft sich streckt. Z. B. Glaub staffel 7 mit den leviathan nervig. Aber es ist eine Serie mit einem guten Ende. Nicht wie bei bestimmten anderen Serien game of, egal supernatural ist ein lange Serie nicht immer gut aber sie ist nicht schlecht.

bin bei staffel 5 bis jetzt ziemlich gut.

diese winchester brüder.. sam kommt mir oftmals immer sehr weinerlich rüber und das nervt. manchmal ist der plot sehr vorhersehbar und klischehaft.

aber im großen und ganzen ne gute serie