Wieso findet ihr Supernatural so gut?

12 Antworten

Also ich finde supernatural aus vielen Gründen gut. Zum einen liebe ich diese Serie weil sie einfach alles hat was man braucht, Spannung, Humor, manchmal auch etwas,, romantisches,, ( wenn auch eher selten) und am wichtigsten... Familie. Es geht bei supernatural um Freundschaft und Familie und darum dass nichts wichtiger ist als für seine Familie da zu sein. Auch wenn jemand mal Entscheidungen trifft mit denen man selbst nicht zufrieden ist. Ausserdem hat supernatural die Freiheit, Episoden zu drehen die quasi in einem parallel Universum spielen. Ich denke mal du bist noch nicht so weit deswegen will ich nichts verraten. Aber es gibt Zb auch Folgen bei denen sich die Schauspieler und Macher der Serie indirekt bei ihren Fans bedanken. Es gibt Folgen die total lustig sind und das obwohl die Serie an sich eher ernst ist. Sowas gibt es bei keiner anderen Serie. Und die Fangemeinde von Supernatural ist auch einfach super. Man hilft sich gegenseitig und ist irgendwie füreinander da und das obwohl man sich gar nicht kennt und einen nichts verbindet ausser die Liebe zu einer Serie.
Und natürlich die Schauspieler, die sind einfach der Wahnsinn. Ausserdem setzt Supernatural immer noch einen oben drauf. Jedesmal wenn du denkst es kann nichts mehr kommen, platzt die nächste Bombe. So bleibt es immer spannend. Die ganze Entwicklung vom ,, Monster of the week,, bis jetzt ist total spannend und klasse.
Sorry für den langen Text jetzt bin ich fertig
😂

Ich liebe die Winchester Brüder einfach und mit der Zeit auch die dazu kommenden Charaktere. Die ersten Folgen der ersten Staffel ist wirklich fast "sinnlos" sag ich mal. Meine Eltern hatten das deshalb schon mal abgebrochen, Aber ich konnte die zu einem neuen Versuch überreden.
Habe dann auch am Anfang gedacht, dass das total blöd ist.
Aber so immer wieder kommt dann doch ein Zusammenhang. Es geht in der ganzen 1. Staffel ja auch darum, den Vater zu finden.
So Mit den weiteren Staffeln kommt eigentlich auch immer mehr "Sinn" rein.
Fast jede Folge kommt zwar immer ein neues Wesen (was ich auch interessant finde), Aber dabei kommt halt noch eine Geschichte bzw ein Ziel pro Staffel oder so.

So an sich ist die Serie einfach auch teilweise sehr spannend und creepy, und dann in anderen Folgen furzt ein Einhorn einen Regenbogen. :D
Und ich finde die Schauspieler halt aich mega sympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich verschiedenste Filme und Serien

So wie ich es lese, glaube ich, dass du noch am Anfang bist. Die ersten Episoden haben vielleicht keinen Zusammenhang. Ab der zweiten Staffel gibt es immer irgendwelche Ziele, und meiner Meinung nach wird es immer besser. Ich mag die Charakter wirklich sehr, Sam, Dean, Cass, Crowley...

Ursprünglich sollte es nur fünf Staffel, jetzt gibt es schon 13. Vielleicht wird es noch eine verkürzte 14. Staffel geben.

Ich liebe diese Serie einfach.

Die Folgen haben sehr wohl einen Zusammenhang. Am Anfang ging es um den Dämonen mit den Gelben Augen dann um Luzifer und am ende um Amara.

Die Folgen ergänzen sich selber und Treiben eine sehr große Geschichte voran.

Ich mag Supernatural vor allem deswegen weil die Serie sich die Freiheit nimmt in Religion das reinzuinterpretieren was sie will. So hat Gott eine Schwester. Der Tod isst Fast Food. Luzifer sitzt in einem Käfig. Die Serie benutzt das Grundkonzept von Religionen und setzt das ganze auf ihre weise um.

Supernatural ist einfach eine sehr kreative Serie und man sieht das die Menschen dahinter Spaß an der Serie hatten.

Die Haupthandlung in jeder einzelnen Folge ist zwar eine Jagd, aber irgendwo haben die Folgen einen einen Zusammenhang. In der 1. und 2. geht es ja darum ihren Vater zu finden und so weiter...ich will ja nicht spoilern. Außerdem ist jede Folge mit viel Humor verpackt. Man lernt die einzelnen Charaktere so gut kennen, dass es schon sehr sentimental werden kann, wenn eine von ihnen geht. Es ist immer ein Drang weiterzugucken, weil man das Ende der Hauptgeschichte sehen will.

LG, Hoenigbiene.