Supernatural Serie Story?

4 Antworten

Ja, der rote Faden baut sich langsam auf. Die ersten Folgen sollen sozusagen einen Einblick geben, wie Dean und Sam arbeiten.

Glaub mir, spätestens ab Staffel 4 willst du keine andere Serie mehr gucken.

Ja es gibt einen roten Faden in der Geschichte, es heißt aber nicht das der Hauptfokus darauf liegt und man zum Beispiel nur den Vater verfolgt. Denn es geht auch viel, um das Jagen der Monster.

Ja es gibt einen roten Faden, der sich mit der Zeit festig und immer länger wird. Es ist eine interessante Serie und man erlebt mit wie die Serie ihren Weg geht ohne von der Straße abzukommen. Je weiter du kommst, desto mehr wirst du das bemerken. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die letzte Staffel war entäuschend habe so lange drauf gewartet.Hätte mir ein Ende gewünscht was gut gemacht wäre.Hätten zusammen gehen sollen mit einen grossen Knall etwas ,was man nicht erwartet Helden halt.Aber das was kam war lasch.