Neuen Pokemon Serien?

3 Antworten

Also ich muss sagen wirklich eine richtige Story gab so ja eigentlich nie. Das Hauptziel war in der Regel die Pokemonliga und der Weg dahin, aber theoretisch kann man sehr viele Folgen auch so schauen.
Allerdings fand ich die alten Serien dennoch sehr gut, war halt meine Kindheit. ^^
Aber Sonne und Mond mochte ich nicht mehr, da sahen die Charaktere ziemlich merkwürdig aus.
Ich kannte es zwar dass sie das aussehen der Charaktere immer etwas umgeänderthatten, aber da war der Unterschied ziemlich extrem.

ViniThePuh
Fragesteller

Ja ich meine in den neuen Serien ; Reisen und Ultra Reisen oder wie auch immer das heißt gibt es nichteinmal dieses Durch die Region Reisen und Arenaorden verdienen. Jede Folge hat nh eigene kleine Mission und das wars

Um ehrlich zu sein, war die Serie damals auch nicht wirklich gut. Habe sogar von einigen leuten gehört, das die neuen Folgen besser sein sollen

Haruktora  22.10.2022, 11:39

Im höchstfall Grafisch. Wobei Ash in der ersten Region eher unverdient seine Orden bekommt hat.

DayBreaker231  23.10.2022, 15:21
@Haruktora

Aber ab Sonne und Mond sieht Ash total komisch aus. Ich war es zwar gewohnt dass es Grafisch immer etwas anders wurde, aber bei Sonne und Mond haben sie den Vogel abgeschossen was sein Aussehen angeht.

ViniThePuh
Fragesteller
@Haruktora

In den neuren Folgen gibt es überhaupt keinen Roten Faden, die Charaktere werden immer stumpfer und es wird immer ihnhaltsloser

Die Serie war früher auch nicht wirklich gut und bestand auch nur aus Fillern. Wo soll da der Unterschied sein?

Haruktora  22.10.2022, 11:41

Das du das Wort Filler in den Mund nimmst ist ja auch mal ungwohnt.

Wobei wenn man es möchte die ganze Serie als Filler bezeichnen könnte da sie auf nichts basiert. Sondern mehr Werberolle für die Spiele ist.