Findet ihr die neuen Folgen auch verstörend?

4 Antworten

ja. Aber manche übertreiben auch. Bis staffel 10 mochte ich es immer. Auch wenn staffel 1-3 am besten waren. Aber die ganz neuen folgen sind definitiv kein spongebob mehr

Babaking93
Fragesteller

Ja finde ich auch. Es sind auch welche dabei die ich sogar bisschen gruselig finde

Zombie935  08.09.2023, 14:18
@PeterLammsfelde

Folgen wo patrick und spongebob einfach grundlos grimassen machen ohne jede story oder sinn

Babaking93
Fragesteller
@Zombie935

Z.B. habe ich letztens so eine Folge gesehen wo Spongebob, Patrick und Thaddäus in Nosferatus Schloss sind

Babaking93
Fragesteller
@PeterLammsfelde

Nein, gibt noch eine andere Folge mit ihm. Die ist glaube ich aus Staffel 11

Hey hey,

Ehrlich gesagt fände ich spongebob schon immer verstörend :)

Aber deine Vermutung kann natürlich stimmen.

L.g

Nope.
Stichwort "Der Splitter". Nichts wird jemals diese Folge überbieten.