Staffeln von Supernatural überspringen?

3 Antworten

Die Geschichte fängt eigentlich in ein Paar Folgen an und danach wird es sehr spannend.

Die ersten Folgen sind halt "Einzelstorys". Ist wirklich eine super Serie, bin Staffel 13

KilluaBTw
Fragesteller

Na dann versuche ich es mal

Ging mir am Anfang genauso, aber ich würde dir stark raten alles zu gucken. Allein schon um Sam und Dean, sowie ihre Vergangenheit richtig zu verstehen.

Hey, ich würde dir empfehlen alles zu gucken weil du vielleicht ein paar Charaktere verpassen könntest oder etwas wichtiges passieren könnte.

Bei der Serie wird die Spannung immer höher und höher und ab einem bestimmten punkt habe ich bemerkt dass die eigentlich aufhören könnten aber die haben es trotzdem wegen dem Geld weiterproduziert und da kamen Sachen wo man sich einfach nur dachte wie die drauf kommt.

MFG

KilluaBTw
Fragesteller

Ab welcher Staffel wird es denn dann mies?

StrikeZz1721  25.03.2020, 06:50
@KilluaBTw

Hmm welche weiß ich leider nicht mehr genau ich glaube es war die 5. oder 6.