Shameless - erste Staffeln überspringen?

3 Antworten

Ich würde dir raten von Anfang an zu gucken, ich hab auch wegen Carl angefangen, aber ich hab dann doch ausversehen von Anfang angeguckt, wo er noch kleiner war, aber ich sag’s dir, die Serie ist auch klasse wenn man die von Anfang an guckt, die macht so süchtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde ich nicht empfehlen, da alle Staffeln zusammenhängen und die Charaktere sich darin entwickeln - Carl übrigens auch ;)

Hey, klingt seltsam aber will wegen Ian und auch Carl die Serie anfangen. Ab dem 1. August fang ich an. Wenn du willst können wir separat schauen und dann über die Staffeln reden (ka hab oft nach dem schauen von Serien das Bedürfnis darüber zu reden bzw auch schon während ich die Serien schaue). Also wenn du noch warten magst dann könnten wir das wie gesagt zsm machen :)

cupid9
Fragesteller

Hätte ich gern gemacht, nur leider kannich nicht bis August warten.

Simonster04  28.06.2022, 23:58
@cupid9

Ja kann ich verstehen. Ich war die ganze Zeit am überlegen ob ich anfange einfach wegen Cameron Monaghan (Ian) und Ein Clip mit Carl hat mich überzeugt. Bin nur bis august noch mit Schule beschäftigt 😅😂. Aber wünsch dir viel Spaß mit der Serie 😄

cupid9
Fragesteller
@Simonster04

Danke! Wenn ich vllt doch bis August warte, dann melde ich mich bei dir!