Serie nochmal anschauen?

Staffel 5 zum 1. mal angeschaut

2 Antworten

Ja, und sie ist auch erfrischend. Am Anfang hat das mehr Luft, mehr Dinge, die auf andere Art Spannung erzeugen. Ich habe ein paar Mal von vorne angefangen oder mir jeweils auch vor Staffel-Prämiere die vorherige reingezogen.

Bis du zur 5. Staffel Ausgabe 2 kommst, dauert das eine Ewigkeit. Das sind 43 Folgen bis dahin. Das kannst du dir also wieder voll gönnen.

War bei mir genau so.

Aber habe mich dagegen entschieden gleich danach nochmal am Anfang anzufangen.

Mach doch ne Pause von Haus des geldes und schau es bei gelegenheit nochmal komplett durch.

ruffy981
Fragesteller

Also hast du Staffel 5 auch zu Ende geschaut , obwohl du manche Sachen aus den anderen Staffeln grob noch wusstest.

(frage nochmal weil in meiner Frage habe ich vergessen zu schreiben das es um Staffel 5 geht )

ruffy981
Fragesteller
@ruffy981

Ok jetzt wurde meine Frage bearbeitet

ruffy981
Fragesteller
@BastiRSR

Ok danke, ich werde es so machen, wie du es gesagt hast. Jetzt die anderen 4 Staffeln zu schauen würde wenig Sinn machen, wenn ich die 5. schon geschaut habe.

Lieber warte ich und schaue dann nochmal alles komplett durch