Haus des Geldes - Arturito wieder da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 6. Folge der 3. Staffel findet eine Freilassung von 40 Geiseln gegen die Freilassung von Rio statt. Dabei ergreift Arturo die Gelegenheit und springt durch die sich schließende Sicherheitstür in die Bank, da er seine frühere Geliebte Mónica (Stockholm) vermisst und bei ihr sein wollte. Die will aber nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Ein typischer Arturo-Move eben.

In der sechsten Folge der dritten Staffel siehst du warum.

Für das müsstest du natürlich die Staffel 3 ebenfalls anschauen, dort sieht man den Beginn vom Überfall.

Der ist durch die gerade sich schließende Tür gesprungen. Sein Leben hat ohne die Bande keinen Sinn mehr ;-)