Hat jemand eine Zusammenfassung von den 4 Staffeln Haus des Geldes kurz?

2 Antworten

Hallo muss eine Präsentation halten über Haus des Geldes und hätte jemand eine kurze Zusammenfassung?

Dann ist der beste Weg, sich die Serie anzuschauen, damit man weiss was darin passiert und sich dann hinzusetzen und anzufangen die Zusammenfassung zu schreiben.

Alternativ könntest Du Dir ja die Zusammenfassung der einzelnen Staffeln selber im Netz durchlesen, es gibt dort welche. Muss man nur mal selber suchen.

Ich bin z.B. hier, auf Wikipedia, innerhalb von Sekunden fündig geworden.

Wir sind nicht dazu auf dieser Seite für Dich so eine Zusammenfassung zu schreiben, damit Du sie dann in Deiner Präsentation als Deine eigene Arbeit ausgeben kannst.

Es ist Deine Präsentation, nicht unsere.

bank lissabon totgeglaubt. dann lissabon in heli und cliffhanger