Haus des Geldes Reihenfolge?

5 Antworten

  1. Haus des Geldes Staffeln 1-3
  2. Das Phänomen
  3. Haus des Geldes Staffel 4
  4. Von Tokyo bis Berlin
  5. Haus des Geldes Staffeln 5a und 5b
  6. Berlin

Das Phänomen und von Tokyo bis Berlin sind Dokus. Diese also in chronologischer Folge, denn sonst gibt es ggf. Spoiler.

Berlin ist ein Spinoff, der doch sehr dadurch geprägt ist, dass er nicht an Haus des Geldes erinnern will.

Haus des Geldes Korea kannst du dir sparen.

Haus des Geldes ist die Mutter Serie.

Haus des Geldes Berlin findet ganz wo anders statt, mit andere Schauspieler. Das gleiche mit Korea.

Da kann man nichts falsch machen.

Fang einfach in dieser Reihenfolge an wie du es geschrieben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
MayaBanner
Fragesteller

Ah ok, danke dir :D

Bei Netflix geht es immer automatisch von der letzten Folge zur nächsten Staffel

Ich hab als erstes Haus des Geldes geschaut und dann die Dokus und dann wo berlin rauskam dann das und eine wichtige sache schau Haus des Geldes korea nicht das ist so billige nachmachen

Fang mit dem ganz normalen an. Da kannst du dann nichts falsch machen.