Bei Shameless nur dek rückblick gucken?

Labradorit7  18.02.2023, 14:34

Wann verschwindet es???

Corven
Fragesteller

24.2.23

2 Antworten

Du könntest es machen, es würde dir aber zu viel entgehen. Die Serie basiert auf den Beziehungen der Charaktere zueinander und wenn du zwischendurch ein Paar Staffeln nicht kennst, kannst du die Geschichte der Einzelnen Beziehungen kaum nachvollziehen. Die Rückblende verrät meist ja auch nur was in der vorherigen Folge geschehen ist und selbst die erste Folge würde nur Staffel 10 wiedergeben.

Ich fand es schon seltsam wenn ich Szenen aus späteren Staffeln gesehen habe, weil ich nicht wusste wie es dazu kam. Zum Beispiel Micky und Ian. Nur den Anfang und das Ende zu kennen, zeigt nicht die Tiefe ihrer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung