Supernatural alle Staffen Storyrelevant?

4 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall sagen dasd du von Anfang an gucken solltest. Auch wenn in staffel 1 noch Fälle sind, die von folge zu Folge ,, abgeschlossen " sind geht es ja doch um etwas größeres in der Handlung. Und aucch in den späteren staffeln 2,3,4 und so weiter, wenn du da nicht von anfang an bescheid weisst dann kommst du nicht mehr hinterher :) und mal davon abgesehen ( nur meine persönliche Meinung) schaut man eine Serie nicht ab staffel 10 oder 3 sondern von Anfang an, zumindest wenn man interesse daran hat. Und supernatural ist es auf jeden fall wert sich jede einzelne folge anzusehen : )

Laarraaaaa
Fragesteller

Oki danke ^^

Jaaa musst du, aufjedenfall von Anfang an gucken du wirst niemals etwas verstehen wenn du mit Staffel 10 anfängst. Ich sags mal so ab Staffel 3-4 kommt eine Story solangsam rein aber später würde ich nicht einsteigen. Ersten 2 Staffeln kannst du überspringen auch wenn du meiner Meinung nach was geiles verpasst :).

Hey :) Ich guck die Serie noch nicht lange und bin gerade bei Staffel 2 und würde sagen das es auf die Folge ankommt. Manche Folgen brauche ein Vorwissen, manche nicht. Fang am besten am anfang an ^^

Laarraaaaa
Fragesteller

Danke dir :)

Timh2512  15.11.2016, 20:22

Gerne ^^ Viel spaß mit der Serie :3

trunks12345  16.11.2016, 02:06
@Timh2512

Ja Staffel 2 ist noch nicht wirklich Story bezogen aber Supernatural geht noch richtig ab wenn es dann um En..... usw. geht guck aufjedenfall weiter^^ :)

Timh2512  16.11.2016, 14:09

Habe ich vor ^^ Die Serie ist so nice :D

Ich bin Langzeitkrank und hab alle Staffeln gesehen , bei einigen Folgen braucht man ein gewisses vorwissen , aber bei den meisten nicht und nicht alle staffeln sind gut, 2-3 staffeln haben mir nicht gefallen ( weiß nicht mehr welche,is schon was her seit ich sie gesehen hab)
Auf jeden fall is in DE die 11 angelaufen und bin wieder eingestiegen ,die ist bis jetzt super !

Evileul  15.11.2016, 18:41

Klar kannst du bei 10 anfangen ,aber dadurch verpasst du einige gute staffeln.

Laarraaaaa
Fragesteller
@Evileul

Vielen Dank.. und gute Besserung, wenn du noch krank sein solltest :)

Evileul  15.11.2016, 18:47
@Laarraaaaa

Ja und  grade laufen neue staffel von 3 serien , aslo hab ich einen Tag beschaftigung in der Woche xD.