Supernatural serie gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Beginn sind es ja eher lose Folgen, in denen Sie Monster jagen. Später fügt sich das alles in eine große Geschichte ein, bis zum eigentlichen Serienfinale nach Staffel 5, wirklich sehr gut gelungen.

hmm oke. werde ich weiter gucken

Omg. Ja natürlich! :D

Supernatural ist 'ne echt Klasse serie. Solltest auf jeden Fall alle Staffeln gucken und auch jede Folge, sonst kriegst du irgendetwas nicht mit und dann verstehst du 3-4 Staffeln später die Zusammenhänge nicht .

Es soll 10 Staffel geben, dann ist Schluss. ^^ Momentan guck ich auch weiter, Staffel 9 auf Englisch.

Nur zu empfehlen, sehr tolle Serie für Mystery Fans.

Guckt weiter! Hört nicht nach Staffel 6 oder 7 auf.! Staffel 11 ist der absolute Wahnsinn! Bester Staffel von allen! Es lohnt sich

Auf jeden Fall. Wird später zwar nicht mehr so wie am Anfang sein, aber spannend bleibts. Vor allem werden auch immernoch neue Folgen gedreht.

oke, ich finde die serie ok, aber nicht so spannend. Gibt es später coolere story und kämpfe?

@ItachiRuffy

Später gibt es halt weniger unabhängige Einzelfälle, dafür wird die Gesamtstory stärker verfolgt.

@ItachiRuffy

Später gibt es halt weniger unabhängige Einzelfälle, dafür wird die Gesamtstory stärker verfolgt.