Ab wann supernatural anfangen?

3 Antworten

Wenn du wirklich erst anfangen möchtest, sobald eine richtige Storyline beginnt sich durchzuziehen, dann fang bei Staffel 4 Folge 1 an.

Es gibt davor ja immer noch eine kurze Zusammenfassung, die das Wichtigste erläutert und ich denke, dass man da gut einsteigen kann. Du kannst sonst ja auch immer noch die erste und letzte Folge der vorherigen Staffeln schauen.

Staffel 1, 2 und 3 finde ich haben im Vergleich zu den anderen Staffeln die Storyline nur im Hintergrund, dennoch passieren hier relativ wichtige Sachen.

Deshalb würde ich dir empfehlen bei Staffel 1 anzufangen. Ich fande diese persönlich am besten, bin gerade bei Staffel 13.

Du kannst anfangen wo du willst, aber normal ist es von ganz vor zu beginnen. Wie auch im richtigen Leben.

ich sehe es wie blair1511,

selbst habe ich mit Staffel 4 erst begonnen, da ich Jensen so mag und mir dachte, ok... schau mal rein. Damals auch auf Pro7 und es gefiel mir. Habe mir dann die 1-3 nachgekauft und bin infiziert^^

Vieles hat sich aber auch erst durch die 1-3 schlüssig erklärt für mich.

Da du ja schon die Staffeln kennst, würde ich auch dazu tendieren mit 4 zu beginnen und ab und an, eine Folge von 1-3 mal zu schauen.

Ich mag sowohl die Folgen vor den Engeln als auch die mit den Engeln. Allein wegen Sam mag ich die alten, da sah er noch nicht so rampuniert und krank aus.

Dean ist ist ja immer wow! ;)