Fällt es euch auch heutzutage so schwer eine neue Serie anzufangen?

4 Antworten

Deshalb bin Fan von DVD

Denn bei DVD investiert einmal hohen Betrag und kann sichere sein das wenn die Serie abgesetzt wird oder die der stream Dienst rechte verlieren immer das die Serie wenn kleines Geld verkaufen kann

Frage auch mal bekannte oder Freunde mit dem ähnlichen Film geschmack, oder Fang mal was ganz neues an, evtl kann das anregend sein. Oder schau im Internet nach Film kritik nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich besitze auch mehrere Streamingdienste und finde entweder nichts ansprechendes, oder bin mit einer Serie schon nach 3 Tagen durch, weil sie nur wenige und kurze Folgen hat. Vor allem Netflix setzt beliebte Serien auch immer wieder ab, während andere nach 5 Staffeln immer noch weiter laufen dürfen

Titiriririr
Fragesteller

Das finde ich auch. Zumindest könnten sie eine letzte Episode produzieren, um der Serie ein rundes Ende zu geben. Viele hätten es echt verdient!

Such dir halt 'ne Serie, die bereits abgeschlossen ist und von der alle Staffeln verfügbar sind, und schon bist du deine Probleme los. Bei 4 abonnierten Streamingdiensten sollte das möglich sein.