Augen wie nina dobrev...

4 Antworten

also. erstmal einen neutralen, eher matten hellbraunen lidschatten über das ganze bewegliche lid verteilen. dann einen dunkleren braunton vom aussenwinkel hinauf in die lidfalte verblenden. unter die braue einen schimmernden hellen beigeton geben, und dann mit einem angeschrägten pinsel (angled brush) mit einem sehr dunklem braun an dem wimernkranz entlang, als würdest du einen lidstrich ziehen.

dann noch die wimpern kräftig tuschen (oben und unten versteht sich), optional dann ncoh falsche wimpern oben hinzu und fertig.

und so dunkel ist ihr make up eigentlich gar nicht. die serie ist ja generell oft relativ dunkel gehalten und dadurch, dass sie dunkle augen hat udn ihre wimpern so dunkel und lang sind wirkt das augenmakeup auch dunkler, als es eigentlich ist!!

Benutze den lidschatten Half baked das ist ein goldener lidschatten den Nina auch trägt und verblendest das am besten mit dem lidschatten: smoke. Eyeliner trägt sie nur dünn auf dem augenlied oben und unten so gut wie garnicht, damit es nicht to much aussieht ;) verwende eine wimperntusche die dir dichte und lange wimpern zaubert, kannst dich ja mal durch die ganzen tuschen durchprobieren, jeder hat da ja so seine eigene die einem gefällt :D

Guck doch mal auf Youtube da zeigen die immer tolle Tutorials wie man sowas hinbekommt :)

Naja wenn du blaue oder grüne Augen hast, wird Make Up wenig helfen können ^^

haast woohl meinen letzten Post gelesen ^^ jaa was daas angeeht bin ich schon fast wieder glückliich... :P komisher aber glücklicherweise werden sie wieder dunkler O.o koomish aber ich bin bald zufrieden :p

@girlcat

deine Augenfarbe verändert sich? Wie geht das denn? Hilft dirwenigstens das Video, oder war Raven da hilfreicher ^^ ?