Wieso wollen Stefan und Damon das Klaus tot ist (tvd)?

2 Antworten

Hallo Amyamy

Wie @VickyRT bereits gesagt hat möchte Klaus Elena (Doppelgänger), Jenna (Vampir und Jules (Werwolf) opfern, sodass er seinen Hybridenfluch brechen kann und somit Werwolf und Vampir gleichzeitig ist.

Seine Mutter Esther hat als sie die Urvampire erschuf, seine Werwolfseite deaktiviert und seine Macht auf die eines Urvampirs beschränkt.

Woher ich das weiß:Hobby

Klaus ist in der Staffel der böse, und er möchte Elena töten weil sie der Menschliche Doppelgänger ist. Er möchte so ein Fluch brechen.^^

Amyamy442
Fragesteller

Ahhh vielen Dank stimmt jetzt erinnere ich mich