Wie kann Klaus unsterblich sein (Tvd)?

6 Antworten

Nun ja, er ist ein Urvampir und zudem ein Hybrid — so gut ich mich erinnern kann.

Zudem ist die Frage ob jemand über an seinem Kopf dran kommt und ihm diese abhacken kann.

Klaus kann wie alle anderen Urvampiren sterben, jedoch nur durch diesen einen Holz.

Es ist etwas lange her, seit ich die Serie geschaut habe, falls etwas nicht stimmt, tut es mir leid :“

Hallo krusti2006,

Klaus Mikaelson ist ein Urvampir als auch ein Hybrid (Vampir-Werwolf), weswegen er nur durch einen Weisseichenpfahl im Herz sterben kann.

Da er ein Urvampir-Hybrid ist, ist er viel stärker als die meisten Vampire. Daher ist es ziemlich schwer ihm einfach den Kopf abhacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
CathyPierce  22.09.2020, 22:28

Er ist unsterblich. Nicht mal ein Weißeichenpfahk tötet ihn

CathyPierce  23.09.2020, 13:22
@DaenyTargaryen

Aber Werwölfe heilen, also! Deswegen stirbt er nicht, als ihre Mutter sie verbunden hat

DaenyTargaryen  23.09.2020, 19:12
@CathyPierce

******SPOILER******
******ACHTUNG******

******SPOILER******

******ACHTUNG******

Wieso stirb Klaus dann in The Originals an einem Weisseichenpfahl...?

******SPOILER******

******ACHTUNG******

******SPOILER******

Nein er ist dann nicht tot.

Er ist ein Urvampier bzw. Hybrid, also einer der 1. 6 Vampiere die es gab.

Er kann nur durch einen Wrißeichenpfahl getötet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der würde nachwachsen, genauso wie das Herz

Aber der Kopf kann doch nicht einfach nach wachsen klar man kann ihr nur durch den weißeichenpfahl Pfählen aber Kopf ab oder Herz raus müsste doch funktionieren