Warum verwandelt sich elena nicht in einen vampir damit elijah und klaus sie nicht töten?

3 Antworten

Wo bleibt denn da die Spannung? Guck die nächsten Folgen. Eine Antwort auf die Frage wirst du bald kriegen :D

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich hätte mich verwandeln lassen aber ok. Sie wollte ein menschliches Leben führen und hat sich das fest vorgenommen. Diesen Traum wollte sie einfach nicht aufgeben und hat sich deshalb nicht verwandeln lassen.

Kann es selber auch nicht nach vollziehen xD Selber würde ich das Vampir Dasein genießen aber hey! Ich bin halt nicht Elena xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaus hätte sie ja dann erst recht getötet aus Rache. Hätte ihr also auch nichts gebracht