Lieblingscharakter Tvd?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Stefan und Damon...am Anfang denken viele Damon ist ein schlechter "Mensch", doch mit der Zeit lernt man Damon immer besser kennen und man kann sich sehr gut in seine Lage hineinversetzen.

Ich muss dazu sagen,dass Klaus eigentlich auch ganz okay ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elena546
Fragesteller

Seh ich auch so

Ich mag alle Charaktere sehr gerne aber ich mochte viele erst mit ihren Freundinnen oder generell weiblichen Charakteren. zB Damon und Elena, Klaus und Caroline, Stefan und Caroline, Enzo und Bonnie...

Einer meiner Lieblingscharaktere ist aber auf jeden Fall Elijah!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von allen ganz klar Elijah und Alaric.

Von der Auswahl her dann wohl nur Elijah, wobei ich Damon und Stefan auch sehr gerne mag.

1.Enzo

2.Damon

3.Stefan

4.Klaus

5.Kai

6.Kol

7.Elijah

Enzo + Elijah

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Filme und Serien