Wo ist Elijah/Kol in vampire diaries staffel 4?

2 Antworten

Hey

wo die hin sind weiß man nicht, die letzte Szene war glaub ich in der dritten Staffel Elijah hat es ja sogar in die Finale Folge geschafft Kol weiß ich gar nicht irgendwo verstreut.

also bis zur 6 Folge (weitere sind in den USA noch nicht raus) kommen weder Elijah noch Kol wieder...aber Daniel Gillies (Elijah) sagte in einem Interview

Zitat : Daniel: “Er verschwindet wieder, weißt du, wir sehen ihn – er ist weg…wir sehen ihn – er ist weg und wir sehen ihn am Ende der letzten Staffel (3) wieder und diese neue Staffel wird anfangen – und er ist nicht da. Und ich kann keine Informationen enthüllen, aber was ich sagen kann ist, dass so lange diese ‘Reise’* von Klaus anhält/andauert, wird er (Elijah) immer zurückkehren.”

vielleicht konnte dir das ja helfen

Daniel Gillies sah man in einer rückblende wieder weiß aber nicht genau welche folge es war aufjedenfall 4.staffel. er taucht aber ab und zu schon wieder auf wurde gesagt, weil er seinen bruder klaus in die schranken weisen muss, da er ja ständig irgendwas böses vorhat und das versucht elijah dann zu schlichten. Über kol ist nichts bekannt, Er ist nicht tot also ist es möglich das auch er mal wieder auftauchen kann