Vampire Diaries Mikaelson Familie. Wer ist der älteste/jüngste

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kol ist älter. Bestätigt von den Autoren der Serie.

http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Kol

unter dem Stichwort "Aussehen" steht das Kol jünger als Rebecca ist ............

HappyLuckyLou
Fragesteller

Ja das hab ich auch gelesen, ich wollte nur mal hören ob das stimmt. Weil da ja nichts festes steht sondern, scheint. Mir kam Kol immer jünger vor als Rebekah.

Kinder der mikaelsons in richtiger Reihenfolge:

1.freya

2.finn

3.elijah

4.klaus

5.kol

6.rebekah

7.henrik(hat sich mit Klaus raus geschlichen 7m den Wölfen bei der Wandlung zuzusehen und würde dann von einem Wolf getötet)

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß ist von den Urvampiren Klaus der älteste, dann kommt Elijah und weiter weiß ich auch nicht aber ich vermute das Finn älter ist als Rebekah und Kol jünger als Rebekah ist. Also:

Erstgeborener : Niklaus Mikaelson Zweitgeborener : Elijah Mikaelson

ab hier vermute ich:

drittgeborener : Finn Mikaelson viertgeborene: Rebekah Mikaelson und letztgeborener: Kol Mikaelson

Aber schau doch mal auf Wikipedia, da müsstest du bestimmt was finden

HappyLuckyLou
Fragesteller

Mitlerweile weiß ich es.

1.Finn

2.Elijah

3.Klaus

4.Kol

5.Rebekah

zac16m  29.06.2021, 01:06
@HappyLuckyLou

Nein als erstes kommt Freya, sie ist die Erstgeborene, aber der Rest ist richtig :)

mazewolfdiaries  25.04.2021, 14:21

Nein finn ist der älteste

Dann elijah dann erst Klaus

Und kol ist älter als rebekkah

Aber noch älter als finn ist fraya

Und dann gibt es auch noch den jüngsten Henrik der aber nie ein Vampire wurde

Justin0892097  23.04.2022, 12:55

Das ist unlogisch weil in den kurzen ab Schnitten wo die Michaelson noch Kinder waren war Klaus noch klein und Elijah schon 14 bis 15 Jahre alt

sie haben ein neues familien mitglied, die tochter von klaus hope mikaelson