In welcher Folge beißt Damon Elena?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es war in der 2 Staffel, 2x22 :-))) Durch den Werwolf Biss hat Damon halluzination bekommen und dachte Elena wäre Katherine und hat sie dann gebissen, weil er damals Katherine beißen musste. :-)) http://www.youtube.com/watch?v=bxWht_AJiRI

kittikat98
Fragesteller

Ja das ist es (: Danke!

VampireDaries  27.02.2023, 06:50

Das in der ersten Staffel war nur ein Traum ;)

Kann auch sein, dass du das Bild auf der ersten Staffel Hülle meinst. Ich hab mich da genau das gleiche gefragt und erst beim erneuten sehen der Serie ists mir aufgefallen: es ist ein Traum von Elena, wo er sie beißt. Also... eigentlich lässt Damon sie den Traum träumen, aber das ist nebensächlich :-:-D:-D

kittikat98
Fragesteller

Oh jetzt erinnere ich mich wieder :D Schade hab mich voll auf die Reaktion von Elena gefreut :PP Danke (: