Wann kommt Elena zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo viel ich weiss wollte Nina Dobrev die Serie verlassen. In der Serie selbst ist Elena doch gar nicht gestorben sondern mit Bonnie durch Kais Zauber verlinkt. Wenn Bonnie stirbt wacht Elena auf. Das haben sie deshalb gemacht um die Türen für Nina offen zu lassen falls sie zur Serie zurück kommen möchte.

Ob sie in Staffel 8 erscheint ist noch nicht bekannt da sie selbst nichts verraten möchte.

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Nina dovev (Elena) in der 8. Staffel zurückkommt.

Ja sie kommt on der 8. staffel zurück😉💗

die Schauspielerin ist aus der Serie ausgestiegen und somit nicht mehr dabei  , ob und wann sie nochmal in Erscheinung tritt ist nicht bekannt bis jetzt .....