In welcher Folge kommen Damon und Elena wieder zusammen bzw. wann bekommt Elena ihre Erinerungen wieder?

1 Antwort

S6E14

Da kommt Liz Forbes ins Krankenhaus weil ihr Zustand sich verschlechterte. Da haben Damon und Elena sich endlich geküsst und waren ab dem Zeitpunkt wieder zusammen.

S6E20 ?

Da nimmt glaube ich Elena das Heilmittel, die Manipulation von Alaric verschwand somit und sie konnte dich wieder an alles erinnern :)