Ich habe ein paar Fragen zu Vampire Diaries, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erster Kuss zwischen Elena und Stephan: 1x02
Erster sex zwischen Elena und Stephan: 1x10
Erster Kuss zwischen Elena und Damon: 2x01 / 2x22 ( den aller ersten Kuss hat Elena nicht erwidert, deswegen gebe ich dir mal noch eine andere folge )
Erster sex zwischen Elena und Damon: 4x07
Sie heiraten nicht
Elena Vampir : 4x01
Erstes Treffen mit Damon: 1x03
Erstes wahres Treffen mit Damon: 4x01
Elena erfährt das es Vampire gibt: 1x06
Ich glaub das war alles dass du wissen wolltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BisexyFangirl
25.05.2016, 01:54

1. Stefan*

2. Ich denke, sie dachte, dass Delena heiratet, wegen der Szene der beiden an Jolaric's Hochzeit (6x21)

0

Warum schaust du dir die Serie nicht einfach an? ;) Dann wirst du von selbst merken, wo was passiert. Und wenn dir die Serie wirklich gefällt, wirst du wohl auch die vielen Szenen aushalten, die nichts mit den o.g. zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supergirl1112
13.05.2016, 20:19

heii💜 ich wollte mich bei dir bedanken😘 ich habe in 3 Wochen 5 staffeln durch😂 bin gerade bei der 6.. Also Danke❤

0

google vampire diaries wikia da steht fast alles drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung