Vampire Diaries . wer stirbt in staffel 2? Elena , Damon oder stefan Oder wer? Siehe Beschreibung

21 Antworten

Ich habe auf einer Seite folgendes entdeckt. Ob du es glaubst ist natuerlich deine Sache. Ich hoffe jedenfalls,das es nicht stimmt. P.S: Eventueller Spoiler,wenn es der wahrheit entsprechen wuerde.

tina85antworten • 2011-02-11 01:18:03Hi! ich darf euch das eigentlich nicht verraten, weil ich es meiner Freundin versprochen habe, aber ich schaff es einfach nicht das Geheimnis für mich zu behalten, ich kann euch das echt nicht mehr vorenthalten. Wie schon richtig geschrieben wurde, wird es in den nächsten Folgen sehr brutal werden *seufz. Meine Freundin ist zu Zeit als Aupair in Amerika, und dort läuft auf einem Pay-TV-Sender, den man von Deutschland nicht ansehen kann, weil der nicht über Satellit ausgestrahlt wird, sondern nur über Kabel kommt, die neuste Folge von Vampire Diaries (mittlerweile das Ende der 2.Staffel). Naja, wie auch immer... Ich schau über Webcam immer bei Ihr mit, wenn die Serie kommt gg, mittlerweile ist auch rausgekommen, warum Elija Elena in Schutz genommen hat. Er hatte sich sofort beim ersten Anblick in sie verliebt (er gesteht Ihr das in Folge 16). Hinzu kommt, dass er ja als Ursprünglicher auch ihre Gedanken manipulieren kann, und sie somit glaubt, auch ihn zu lieben heul. Nun hat er sie in seiner Gewalt, Stephan und Damon versuchen jetzt natürlich sie zu befreien und es kommt zu einem blutigen Kampf (hab ich eben erst gesehen, weil die Folge ja gerade erst gekommen ist, drum halt ichs ja jetzt nicht mehr aus...). Deamon wurde bei dem Kampf getötet und Stephan sucht hilfe bei Kathrin und scheint sich in sie zu verlieben ( die beiden hatten Sex in der Gruft unter der Kirche!!!). Naja, wie auch immer... Konnte euch das echt nicht vorenthalten, bitte habt Verständnis dafür... Lg Tina! *

Wie schon gesagt,habe ich auf einer Website entdeckt,also diesen Text habe ich jetzt nur kopiert. Liebe Grueße

Was diese Person da geschrieben hat ist totaler Bloedsinn. VD ist eine Serie von The CW und wird auch nur dort ausgestrahlt. Das Ende wurde auch noch nicht gedreht, die Dreharbeiten der 2. Staffel gehen noch bis April

@Cecy06

Nun aber ich glaube es schon ... weil Elijha Hat ihn ja auch ein Stift in die Pulz ader Gehauen ... Unso .. Und warum sollte sonst Elijha , Elena Beschützen ^^ ? ...

@Rosaliex3x3

Ich glaube Du hast Folge 14 nicht ganz verstanden. Elijah beschützt nicht Elena, sondern alle die ihr wichtig sind. Um Klaus zu toeten muss Elena sterben und Elena hat von anfang an gewusst das dies der Plan von Elijah ist, darum haben sich Stefan und Elena ja am Ende der Folge gestritten ;)

also wenns wirklich so kommt dann bin ich echt enttäuscht :'D ich will das stefan und elena zusammen bleiben :D

wenn es nach dem buch in der serie gehn würde würde wie wir alle wissen elena sterben doch leider muss ich euch mit teilen das damon ende der staffel stirbt was auch der grund ist warum ich ab september die 3staffel nicht mehr kucken werde woher ich das weiss habe bei firstload die 2 staffel auf deutsch geladen und gesehn

Es wurde ja nur mitgeteilt das jemand die Sendung verlassen wird und am Ende von Folge 14 sieht man das Tyler Mystic Falls verlassen hat.

in amerika lief die sendung schon und da ist bonnie gestorben aber durch einen zauber wieder zum leben erweckt. und alaric ist durch einfluss böse und sah so aus als wäre er zwischen den kampf von ihn und bonnie gestorben...

also wenn ihr es wirklich wissen wollt dann schaut es auch doch an ;) auf englisch ist die 2. staffel schon komplett draußen! Das jetzt zu verraten würde doch die ganze vorfreude nehmen ;) aber bei logischen überlegen könnte man doch auch drauf kommen dass wohl keiner der 3 Hauptpersonen stirbt! Oder doch? Ich empfehl: einfach anschauen! Hab die 2. Staffel komplett gesehn und freu mich jetzt auf Herbst wenn die Dritte Staffel rauskommt =)