TVD welche Folge war das?

2 Antworten

Das war am Anfang der ersten Staffel (ungefähr die ersten 10 Folgen lang glaub ich). Die Damon Hardcore fans verteidigen ihn da gerne, aber es war wirklich Vergewaltigung. Caroline fand ihn attraktiv, aber nachdem sie ihm kennengelernt hat, wollte sie weder mit ihm zusammen sein, noch mit ihm schlafen. Damon war das egal und er hat sie manipuliert es trotzdem zu tun. Er hat sie nicht nur gezwungen (durch Manipulation) mit ihm zu schlafen, sondern auch misshandelt und körperlich und seelisch stark verletzt. Wenn Leute sagen, dass Caroline das wollte, haben sie eindeutig eine falsche Wahrnehmung

Er hat sie gar nicht vergewaltigt. Sie hat ja in vollem Bewusstsein mit ihm Geschlafen.es war aber einer der ersten folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gerne, am liebsten Fantasy
thwg15
Fragesteller

ah ok danke

Emily142006  16.11.2020, 15:39
@thwg15

Gerne, das sollte jetzt nicht Böse von mir rüberkommen

Nya123bubbletea  21.07.2023, 01:29

In welcher folge ? Und wer mit wem ?