Wird Damon wieder ein Mensch in tvd?

2 Antworten

Hallo Amelia

Damon und Elena nehmen ganz ganz am Ende von TVD zusammen das Heilmittel.

Man sieht es jedoch nicht, da es nicht in der Serie gezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
Amelia407
Fragesteller

Also Elena nimmt das Heilmittel mit demon am Ende zusammen?😊

DaenyTargaryen  07.04.2020, 16:04
@Amelia407

Ja, es wird leider nicht in der Serie gezeigt, wie sie es zusammen nehmen. Aber Damon und Elena haben ein menschliches Leben geführt und auch Kinder bekommen (die Kinder werden in Legacies erwähnt)^^

Albe13  09.11.2023, 17:17
@DaenyTargaryen

Aber macht doch gar kein Sinn, weil Katherin auch kurz daraufhin gestorben ist nachdem sie es genommen hat also müsste er ja auch sterben

Elena wird in der 5. oder 6. Staffel ein Mensch. Damon aber erst in der letzten Folge der Serie, er nimmt es aber nicht freiwillig sondern Stefan spritzt ihm das wenn ich mich richtig erinnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung