Sind damon und Stefan Italiener(tvd)?

2 Antworten

Ursprünglich kommt die Familie aus Italien, sind aber schon seit Generationen in Amerika. Aber der Ursprung des Namens ist aus Italien, das hatte Stefan auch in Staffel 1 erwähnt. Er wurde aber in Mystic Falls geboren. Im Buch ist das alles noch anders glaub ich. Da ist der italienische Ursprung deutlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Serie kommen die glaube aus der Stadt in der die Spielt ? Mystic Falls

In den Büchern kommen beide aus Florenz also Italien. Geboren iwan 15....