Pretty Little Liars Bücher? Alle übersetzt?

1 Antwort

Hi,

Nein sind sie tatsächlich nicht.

  Ins Deutsche übersetzt wurden bisher die Bände eins bis zehn, die Übersetzung der Bücher elf bis vierzehn steht noch aus.

LG

Bella

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das Lesen und Schreiben von Geschichten :)

FynnJonas1304
Fragesteller

Und danach ist die Reihe abgeschlossen ? Ich habe mal gelesen, dass es im englischen mehr Teile geben soll als in deutschen ?!?

BellaSunshine09  03.09.2022, 21:30
@FynnJonas1304

Wie meinst du das? Mit dem Ende des 10. Bandes? Wenn nicht könntest du ja versuchen die englischen Bücher zu lesen ;)

FynnJonas1304
Fragesteller
@BellaSunshine09

Klar könnte ich es versuchen aber das würde schwer werden - wenn du magst können wir uns per Nachricht hier austauschen über Bücher