Pretty Little Liars Buch 11 Teil?

1 Antwort

Okay, die Frage ist alt, aber ich antworte trotzdem:

Erstmal sollten die Bücher nach Band 9 nicht ins Deutsche übersetzt werden, da diese in Deutschland nicht gut ankamen. Dann wurden Band 9 und 10 übersetzt. Für die letzten Bänder gibt es keine weiteren Informationen, aber ich nehme an, sie werden nicht übersetzt.

Ich rate dir einfach, dir die Bücher auf englisch zu kaufen. In Orginalsprache sind Bücher immer besser und außerdem verbesserst du dann dein Englisch :)