Pretty Little Liars Bücher? Wann werden die restichen überstezt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bücher kommen gar nicht mehr auf deutsch raus soweit ich weiß weil Ende vom achten alles aufgelöst wird ;) Courtney kommt erst ganz am schluss :)

Ich kenne die Bücher nicht und weiß auch nichts darüber. Was ich aber weiß ist, dass englische Bücher (wenn es nicht gerade Shakespeare ist) gut zu lesen sind. Man begegnet ab und zu Wörtern, die man nicht kennt, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Mein erstes englisches Buch war ein Roman, der im zweiten Weltkrieg spielte und ich habe das ganze Buch gelesen und die Handlung verstanden, ohne zu wissen, das "swastika" Hakenkreuz heißt. Hat der Geschichte nicht geschadet. Give it a try!