Serien oder bücher? PLL

7 Antworten

Ich finde sowohl die Serie als auch die Bücher richtig toll ! Allerdings muss man schon ein bisschen Ausdauer haben, ganz schön viele Bücher ! :D

Aber sie sind so spannend geschrieben, ich habe eins nach dem anderen verschlungen :D

Die Bücher weichen auch sehr von der Serie ab, also kannst du ganz beruhigt Bücher lesen und Serie schauen :)

Ich habe die Bücher gelesen und bin bei der Serie auf dem aktuellsten Stand. Ich würde dir beides empfehlen, weil sie sehr unterschiedlich sind, aber beide auf ihre Weise mehr als gut.

Guck die Serie nicht! Denn die ist zwar sehr gut aber extrem teuer

katniss1213  11.04.2015, 20:24

Du kannst sie auf burning Series kostenlos anschauen und legal ist es auch solange man nicht downloaded

lovenothing  12.04.2015, 11:43

Soweit ich weiß ist doch Burning Series illegal da es von selbst immer runtergeladen wird...:(

Die Bücher sind wirklich toll :)

Ich hab nur kurz in die Serie reingeschaut, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie von den Büchern abweicht.

Die Bücher kann ich dir empfehlen, in die Serie kannst du ja auch mal reinschauen, vielleicht liege ich da auch komplett falsch ;)

Beides sehr gut! Allerdings finde ich der Zusammenhang ist sehr gering weil das Buch und die Serie wirklich unterschiedlich sind. z.B. kommen manche Personen wie Caleb nicht wirklich im Buch vor. Mir persönlich gefällt die Serie besser als die Bücher, sind aber auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung