Frage von Ludoreev, 60

Untypische Jungennamen?

Z. B welche aus anderen Ländern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliraHD, 30

Hey!
Hier ein paar aufgelistet. Ich gebe keine Garantie dafür, dass alle Jungennamen noch "selten"/untypisch sind.:

•Milton
•Jersey
•Tammes
•Derrick
•Morgan
•Jero
•Bailey (ist tatsächlich ein
             Jungenname)
•Carson
•Tomke (Achtung! Ist mehr als
              Mädchenname verbreitet.
              Wird aber häufig auch als
              Jungenname benutzt.)
•Pharrell
•Preston
•Miko

Google doch einfach mal ;-)

LG AliraHD

Antwort
von obstsalat2000, 26

Aurelio
Charles
Chico
Drilon
Esmaeo
Levin

Antwort
von LebenIstLernen, 43

Zum Beispiel Levi, als voller Name, nicht als Abkürzung.

Oder Nikita (ja, das ist ein Jungenname!)

Lg

Kommentar von NotCreativ ,

Nenn dein Kind nich Nikita, er wird sonst... nikita, die länger frisch Banane genannt :D

Kommentar von Ludoreev ,

Hab nicht vor mich so zu nennen. :D

Antwort
von AnonymHOCH10, 15

Arian
Marcello
Vito