Breaking Bad Uhr szene?

3 Antworten

"Its time to cry", das kann eine verlassene Uhr auch mitteilen.

Eigentlich nichts. Ich hab in nem Interview gehört, dass die Uhr in ein paar Szenen die vorher gedreht wurden vergessen wurde, deswegen mussten sie die irgendwie los werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Damit es wieder stimmt das Walter die Uhr im Restaurant nicht trägt. Einen besonderen Wert hat die Szene nicht.