Spoiler - Breaking Bad - Diskussion?

2 Antworten

Jeder hat halt andere moralische Maßstäbe.

Naja der Sohn wollte eher einen Dad der da ist und cool ist wie sein Onkel Hank. Da braucht er keine Millionen sondern einfach seinen Vater und intakte Familie.

Auserdem starb dank seiner Kriminalität sein Onkel Hank.

HeNeedsSomeM0
Fragesteller

Ich habe total vergessen, was mit dem Onkel passiert ist 🧐

SamiW90  15.10.2022, 22:05
@HeNeedsSomeM0

Ja genau das war ja dann zum Schluss das der Dohn ihm sagt was los ist und wehen Hank etc

Auserdem hat es Mr White glaube letztendlich doch nicht für seine Familie getan sondern für sich und dafür das er keinen Erfolg im Leben hatte und sein Kollege Reich wurde(dieser Typ den er zum Schluss bedroht ) obwohl es seine Ideen waren.