Was sind gute Netflix filme/Serien?

5 Antworten

Ich weiss nicht ob das was für dich wäre aber auf Netflix gibt es eine Serie namens ,,Spinning Out“ da geht es kurz gefasst um eine bipolare eiskunstläuferin die bei einem Wettkampf einen Unfall hatte und kurz davor ist ihre Träume aufzugeben. Ich kann es nur empfehlen die Serie ist auch sehr dramatisch

The Gentlemen.

I Zombie fand ich auch ganz gut, aber geht als Crimeserie los, ist am Anfang nicht so krass.

Stalino4
Fragesteller

Worum geht's in the Gentleman

GTA6wirdKot  07.04.2024, 23:26
@Stalino4

Ein Englischer Herzog stirbt, der Sohn erbt und der Vater hatte Leute Gras auf seinem Land anbauen lassen.

Und der Sohn führt es fort, der ist Ex-Soldat.

Ist wie Breaking Bad ca, wenn es sofort bei Staffel 4 losginge.

Ist sofort groß und sie müssen gegen gegnerische Gangs kämpfen und so.

Ich empfehle einfach ein paar meiner Lieblingsserien, unterschiedliche Genres.

Breaking Bad / Better Call Saul (fertig)

Sandman (erst eine Staffel raus)

Alice in Borderland (fertig soweit ich weiß(?))

Lucifer (fertig)

Breaking Bad

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Outlander

Peaky Blinders

  • Stranger Things (Klassiker)
  • Manifest (erste Staffel, der Rest ist meiner Ansicht nach nicht empfehlenswert)
  • The Adam Projekt
  • Cloe (geschichtlich, aber spannend)

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.