Netflix Account gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Netflix Account gelöscht wurden 50%
Netflix Probleme 50%

2 Antworten

Normalerweise kann Netflix Account nicht einfach so gelöscht werden. Ess sei den, man hat Netflix gekündigt und für 10 Monaten nicht benutzt, dann kann es sein dass der Konto dann Automatisch gelöscht wird.

Bei deine solche Fälle solltest du an Netflix Support schrieben und nachfragen was mit dein Konto los ist. Denn es gibt auch Live Chat Support.

Netflix weiß es bestimmt, denn Netflix kann nachschauen, wir nicht. Man kann hier nur spekulieren. Also frag bitte bei Netflix nach.

https://help.netflix.com/de