Wie findet ihr die Serie "Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 64%
Nicht gut 36%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht gut

Ganz schlimmer Müll.

Mein Sohn hatte das geliebt. Ich nicht - wirklich nicht.

Es ist hemmungslos übertrieben, zappelig schnell und springt vom "Extrem" ins "Überextrem".

Nervt echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut

Die Serie ist bei Nickelodeon immer vor oder nach SpongeBob gekommen. Hab SpongeBob mehr gemocht, also nö

Gut

ich habe die serie als kind sehr gerne geschaut und mag sie heute noch, ich have sie sogar mehr geschaut als spongebob u.n.w auf nick und auf superrtl habe ich immer darauf gewartet bis sie lief.

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Fantasy, Zeichentrickfilm)
Gut

Eine meiner Lieblingsserien als ich klein war.

Nicht gut

Najja hab denn Cosmo und Wanda nicht wirklich so gern geschaut. Ist irgendwie nicht so meins.